Surfers Paradise

Trip Start Jan 03, 2013
1
3
26
Trip End Feb 20, 2013


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of Australia  , Queensland,
Wednesday, January 9, 2013

Surfers Paradise liegt an der Gold Coast und ist sowas wie die Partyhochburg der Gegend. Kaum mit anderen Orten in Australien vergleichbar. Es gibt aber einen wunderschönen, kilometerlangen Strand.



Das Frühstück gabs dann auch gleich in einem lokal mit Blick auf den Strand.
Nachdem ich am Tag zuvor nicht all zu viel gegessen hatte, war der Hunger rießig. 
 
 
Am Nachmittag waren wir etwas Schwimmen und am Abend im Hostel mit mysteriösen Trinkspielen :-) 
 Wie immer waren allerlei Nationen vertreten unter anderem auch eine Österricherin.
 
Habe mir nichts dabei gedacht bis wir ins Gespräch kamen und feststellten das Sie auch aus Vorarlberg - und sogar eine Kolegin von meinem Bruder Martin ist :-) 
Die Welt ist echt ein Dorf. 
Also mit dem Satz: "Bist du vielleicht der Bruder von Martin?" hätte ich in Australien jetzt wirklich nicht gerechnet. Der muss ja Weltbekannt sein :-)

 
Und, wie soll es auch anders sein, hatten wir am nächsten Tag dann auch noch den selben Bus nach Brisbane. :-)

Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: