On the Road

Trip Start Jan 03, 2013
1
2
26
Trip End Feb 20, 2013


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of Australia  , New South Wales,
Tuesday, January 8, 2013

Mit dem overnight Bus ging es nach Surfers Paradise mit Stopp in Coffs Habour. 
 
 
 

Da habe ich mit einem seehr langweiligen Tag gerechnet da in Coffs Habour 9 Stunden Aufenthalt waren. 
 Hab mir sogar extra ein Buch gekauft um die langeweile in Grenzen zu halten :-) 

 
Aber weit gefehlt. Habe ein paar andere getroffen die das selbe Problem hatten und da gings in Coffs Habour dann samt Gepäck zum Strand. Im unterschied zu Sydney war es hier fast Menschenleer was ganz angenehm war.

Wir waren eine Gruppe von 6 Personen, alle aus einem anderen Land und alle waren alleine unterwegs. 

Das war ein sehr amüsanter Tag und vielleicht treff ich den einen oder anderen wieder. Machen ja alle eine sehr ähnliche Tour.

 
 
Um Mitternacht war ich dann in Surfers Paradise. War doch ziemlich erledigt aber auf "ein" Bier ließ ich mich von meinen neuen Zimmerkameraden dann doch überreden :-)
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: