Last Minute Shopping in LA

Trip Start Apr 01, 2012
Trip End Jun 01, 2012

Flag of United States  , Kalifornien
Tuesday, May 29, 2012

Zum heutigen Tag gibt's nicht besonders viel zu schreiben, und noch weniger Bilder zu posten, nämlich gar keine. Wir haben es mal wieder geschafft, einen ganzen Tag mit Shopping zu verbringen. Heute haben wir das Citadel Outlet Center beehrt und konnten es natürlich ohne Einkäufe nicht verlassen. Das Problem ist, dass, wenn wir eine gewisse Zeit seit dem letzten Shopping haben passieren lassen, wir selber nicht mehr so ganz den Überblick haben, wie viel wir schon gekauft haben und was noch in die Taschen passen wird. Ich glaube, wir werden beim Packen ein Problem bekommen...

Auf jeden Fall werden einige mitgebrachte Sachen auch hier bleiben, da sie Platz für die neuen Sachen im Gepäck machen müssen. Morgen werden wir's genau wissen, dann da wird gepackt. Am 31. Mai geht unser Flieger um kurz vor 16 Uhr, und da wollen wir uns am Vormittag nicht zu viel Stress mit Packen machen, denn wir müssen ja a) rechtzeitig am Flughafen sein und b) auch noch den Mietwagen zurück geben. Wir wollen also morgen schon anfangen, alles einzupacken, was lange genug dauern wird.

Heute war also Shopping angesagt, wobei wir von ca. 10:30 Uhr bis 14:45 Uhr im Outlet Center verbracht haben. Erich hatte wieder seinen Spaß, bei so vielen Menschen um sich herum. Danach haben wir uns vom Navi noch in eine nahe gelegenen Park lotsen lassen, wo Erich ein wenig laufen und spielen konnte. Katja hat eine Mutter mit einem 2 Wochen älteren Kind getroffen, so dass Erich und Simon zusammen den Park unsicher machen konnten. Die Rabauken aber auch... Carsten hat derweil etwas auf der Decke abgegammelt und geratzt.

Wieder im Hotel hat Katja Erich die Füße waschen wollen, was dann aber doch in einer Komplettwäsche mit Pflegeschaum, Frottieren und Polieren endete. Das haben wir zum Anlass genommen, Familien-Waschtag einzuläuten, woraufhin sich Carsten ein Bad (wir haben einen Whirlpool im Zimmer - naja, Badewanne mit Blubberdüsen...) eingelassen hat, das Katja danach auch noch genutzt hat. Erich kam dann so langsam ins Bett und wir haben die Online-Bestellfunktion von Chili's ausprobiert, der Restaurantkette, wo wir schon in Long Beach etwas zu Mittag gegessen hatten. Wir haben uns aus dem "Dinner for 2" Menü etwas ausgesucht, bestellt und Carsten ist es dann abholen gefahren.

Jetzt haben wir gegessen, sind kugelrund und werden gleich ins Bett fallen. Schon komisch, aber wir sind jetzt irgendwie alle dauermüde. Vielleicht sollten wir jetzt schon anfangen, wieder in der CET Zeitzone zu leben, damit uns die Umstellung nicht so schwer fällt. Wenn wir eh schon mittags wieder müde sind, können wir ja auch gleich ins Bett gehen. Naja, wir sind auf jeden Fall schon ganz aufgeregt, nach Hause zu kommen. Aber zwischen hier und Berlin liegt ja immerhin noch ein langer Flug mit unserem kurzen Blonden, der sicherlich jetzt schon seine ganz eigene Vorstellung davon hat, wie er die Reise mit seinen Eltern gestalten möchte....

Madl on

Hey Ihr Lieben, genießt Euren letzten Urlaubstag so richtig, bevor es wieder in den Flieger nach Berlin geht - auch Koffer packen kann Spass machen ;o)
Leider können wir Euch am Freitag nicht vom Flieger abholen, da wir Emilias Geburtstag feiern. Ihr drei seit herzlich eingeladen (wenn es Euch gut geht) am Samstag zum Kaffee vorbeizukommen und mit uns anzustoßen. Freu!!! Also lasst es Euch gut gehen und einen angenehmen Flug mit Klein Erich, die madl

Fam. Vetter on

Juhu, für mich und Andreas sind es nur noch 41 Stunden und wir können euch endlich wieder in die Arme schließen. Wir holen euch in Tegel ab.
Schreibt doch mal einen groben Flugplan auf, mit welcher Airline ihr kommt ,von wo und wann.
Was können wir euch mitbringen,fast alles werden wir möglich machen.

theborksinusa
theborksinusa on

Liebe Vetters, wir freuen uns auch schon riesig darauf Euch wiederzusehen. Schön, dass Ihr uns abholt. Also wir werden morgen hier in LA um 15.40 Uhr (alle Uhrzeiten sind jetzt immer Ortszeit) starten und bis nach London Heathrow fliegen, wo wir um 10.00 Uhr landen sollen. Es geht dann erst wieder um 13.15 Uhr weiter Richtung Berlin Tegel. Um 16 Uhr ist dann soweit. Wir werden hoffentlich pünktlich landen und können Euch dann kurze Zeit später endlich in die Arme schließen!!

theborksinusa
theborksinusa on

Ach ja, Airline: wir fliegen mit British Airways.