Shopping in Gilroy

Trip Start Apr 01, 2012
Trip End Jun 01, 2012

Monday, May 21, 2012

Der Betreff des heutigen Blogs sagt eigentlich schon alles: Wir waren shoppen! Und zwar richtig!

Katja hatte gestern schon im Internet ein großes Outlet Shopping Center in Gilroy ausfindig gemacht, weshalb wir ja nicht weit entfernt davon übernachtet haben. Da sind wir also heute früh hin und waren pünktlich um 9:57 Uhr, 3 Minuten vor Ladenöffnung, auf dem Parkplatz. Sind sofot los und haben wild drauf los geshoppt bis die Kreditkarte glühte.

Bis auf die kurze Pause beim In-n-Out Burger haben wir insgesamt 7 (!!!) Stunden im Outlet verbracht und sind erst um 17 Uhr - eine Stunde später als die selbst gesetzte Deadline - wieder los, um einen Schlafplatz für heute Nacht zu suchen. Den haben wir etwas weiter südlich wieder an der Küste, nämlich im schönen Örtchen Monterey gefunden, wo wir jetzt auf dem Veteran Memorial State Park stehen. Zum Abendessen haben uns ein paar Rehe auf der angrenzenden Wiese Gesellschaft geleistet und Katja hat die Einkäufe sortiert, gefaltet und verstaut. Wir haben noch keine Ahnung, wie wir das alles mit nach Hause bringen wollen. Es wird wohl einiges von unseren mitgebrachten Klamotten hier bleiben müssen...

Und das war's auch schon für heute. Erich turnt noch fröhlich herum (20:16 Uhr), da er auf der Fahrt hier her noch mal geschlafen hat. Carsten wir gleich noch das Eis vernichten und Katja kümmert sich um ihre neu gekauften Jelly Beans. Kaum zu glauben, dass ein Tag Shopping anstrengender sein kann als ein Tag voller Hikes! Wir sind mal wieder sehr müde und werden wohl - sofern uns Erich lässt - innerhalb der nächsten Stunde ins Bett fallen.

Gute Nacht!