Pause in Julian

Trip Start Apr 01, 2012
1
20
83
Trip End Jun 01, 2012


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of United States  , California
Saturday, April 7, 2012

Sind heute vormittag von San Diego Richtung Anza Borrego Nationalpark weitergefahren und machen gerade Pause in Julian. Erich hat bisher geschlafen und hat jetzt was mit uns gegessen. Mal sehen, ob er gleich in den Maxi Cosi zurück möchte...
Slideshow Report as Spam

Comments

Ellen Märkl on

Franz ist ganz begeisert vom Wohnmobil, so eins wollte er ihmmer haben, das sei ja ein riesen Schlitten meint er :-)))

Liebe Grüße

Klaus on

Wer fährt denn dieses riesen Teil?
Habt Ihr eine Lösung gefunden mit dem Maxi Cosi?

Wünsche Euch viel viel Spaß und frohe Ostern!

Heute morgen ist es hier auch schön sonnig, aber viel zu kalt. Tim und Tom schlafen nochmal bevor wir nachher raus gehen Ostereier suchen.

Madlen&Marco on

Hey Ihr 3, wünschen Euch frohe Ostern und immer das richtige Augenmaß beim Einparken Eures rollenden Hauses. Wir kommen vom Frühstück bei Nina und fahren jetzt zum Essen zu Marcos Eltern. Was für ne Völlerei!! VlG an Euch die Warneckes

Harald, Tina, Rouven und Desiree on

Hallo ihr drei,
erst einmal frohe Ostern. Habt ihr schon ein paar Eier gefunden?
Mama und Papa verfolgen jeden Tag ganz aufmerksam euren Blog! Wir wünschen euch eine schöne Zeit in Amerika :)
Passt gut auf den kleinen Erich auf!

Ganz liebe grüße !!

Add Comment

Use this image in your site

Copy and paste this html: