We miss you

Trip Start Apr 01, 2012
Trip End Jun 01, 2012

Friday, April 6, 2012

Wir vermissen Euch und Eure Einträge und Kommentare. Wer schreibt, der bleibt! Denkt daran, nach unserem Trip wollen wir aus diesm Blog ein Buch machen lassen. Also, alles, was Ihr schreibt, bleibt erhalten und wird uns immer an diese Zeit erinnern. Ran an die Tastatur!!!

Ellen Märkl on

Ich denke ganz viel an euch, Franz beneidet euch, das ihr jetzt mit einem Wohnmobil durch die USA rollen könnt, uns würde ja schon ein intaktes hier in Deutschland reichen :-)), obwohl wie hier mit einstelligen Grade vorlieb müssen, Winterjacke können wir hier noch nicht weg legen!

Genießt die Sonne für uns mit!

Ganz dicken Knutscher an Erich!!

Madlen&Marco on

Guten Morgen Ihr Drei,
jeden Tag lesen wir gespannt was es Neues von den Borkis gibt, freuen uns auf die Fotos, sind immer bei Euch und schon ein wenig neidisch. Bei uns ist es bei Weitem nicht so spannend. Ostern steht vor der Tür und wir sind froh, dass wir heute einen Tag nur für uns haben. Es sind 3,5 Grad und es regnet. Am Donnerstag war ich im neu eröffneten Schloßstraßen Boulevard (ohne Marco und Emilia!!). Bei Hollister musste ich an Euch denken. Die Surferboys am Eingang in ihren knappen roten Höschen haben schon "California Feeling" versprüht.
Jetzt ruft die Steuererklärung! Macht Euch einen schönen Tag und bis bald die Warneckes

theborksinusa
theborksinusa on

Steuererklärung? Boring! Vergiss die Pflicht, kümmere Dich um die Kür - Surf in USA!