Unser erstes amerikanisches Frühstück

Trip Start Apr 01, 2012
1
8
83
Trip End Jun 01, 2012


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow
Where I stayed
Embassy Suites LAX North Los Angeles
Read my review - 4/5 stars

Flag of United States  , Kalifornien
Monday, April 2, 2012

Nach einer sehr anstrengenden Nacht, die eigentlich schon als furchtbar beschrieben werden kann, sind wir jetzt beim Frühstück. Stopfen uns mit Bagels und Pancakes voll, bevor es dann später zur Vermietstation geht. Haben in den letzten 48 Stunden sehr wenig geschlafen und wollen so schnell wie möglich zu Katrin und Henning nach San Diego. Die Stimmung ist aber trotzdem sehr gut und wir freuen uns auf die Entgegennahme unseres neuen rollenden Heims für die kommenden Wochen.

My Review Of The Place I Stayed



Loading Reviews
Slideshow Report as Spam

Comments

Tanja, Karsten & Una on

Ihr lieben Borks,

Jetzt habt ihr es endlich geschafft und seit angekommen. Die einen sitzen beim Frühstück und Una wird gleich ins Bett verfrachtet. Wir wünschen euch eine gute Fahrt im neuen Heim und eine ruhige erste Nacht darin.

Have Fun!
Liebe Grüße,
die Greve's

Die Beckers on

Wir freuen uns, dass ihr gut angekommen seid und schon das erste gute amerikanische Essen genießt ;) !
Hoffentlich hat alles mit eurem neuen fahrbaren Zuhause geklappt und Erich die Zeitumstellung gut überstanden.
Wir denken an euch, habt viel Spass und genießt die Zeit bei Katrin und Henning in San Diego.
Seid lieb gedrückt,
Roland & Antje

Add Comment

Use this image in your site

Copy and paste this html: