Zwischenstopp

Trip Start Oct 20, 2009
1
49
56
Trip End Feb 22, 2010


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of Uruguay  ,
Tuesday, February 2, 2010

Die Hauptstadt Uruguay's. Nur kurz haben wir hier angehalten und uns das Stadtzentrum angesehen, bevor wir weiter nördlich unsere Zelte aufschlagen wollten. Gefallen hat uns nicht besonders, was wir gesehen haben. Sicher hat die Stadt ihre Ecken mit Charme, aufgefallen sind uns aber vor allem die vielen grauen Hochhäuser und Bauklötze. Hingegen sind die Leute äusserst hilfsbereit und unterstützten uns bei der Suche nach einer Gaskartusche für unseren Kocher. In keinem der Geschäfte fanden wir, was wir suchten, wurden jedoch immer wieder weiter verwiesen, an ein anderes Fachgeschäft und damit die Konkurrenz, die das Gesuchte evtl. haben könnten.
Nachdem Markus ein Leibchen der Uruguayanischen Fussball-Nati erworben hatte, bestiegen wir den Bus nach La Paloma.
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: