Brotsuche

Trip Start Oct 20, 2009
1
42
56
Trip End Feb 22, 2010


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow
Where I stayed
Bertilda

Flag of Chile  , Patagonia,
Monday, January 11, 2010

Nach 3 Tagen Nebel erwartete uns in Puerto Natales strahlender Sonnenschein und die Dueños der Casa Bertilda. Zusammen mit zwei weitern Schweizer Päärchen, die wir auf der Schiffsfahrt kennengelernt haben, bezogen wir für einen Spezialpreis 3 Zimmer in der kleinen Herberge. Lange wollten wir hier nicht bleiben. Schon am nächsten Tag planten wir, in den Parque Nacional Torres del Paine zu fahren und so machten wir uns auf, Proviant für die nächsten 6 Tage zusammen zu suchen.
Viel Zeit verbrachten wir mit der Suche nach lang haltbarem Pitabrot oder ähnlichem... gibt es nicht!!! Obwohl Puerto Natales der Ausgangspunkt von tausenden Touristen in den Nationalpark ist, die dort mehrer Tage am Stück verbringen... es gibt keins in der ganzen Stadt... wir müssen es wissen! Schlussendlich entschieden uns für Butterkracker, mit Salami und Käse wird es schon gehen :-)

Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: