Vorsaison

Trip Start Oct 20, 2009
1
33
56
Trip End Feb 22, 2010


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of Chile  ,
Saturday, December 19, 2009

Eigentlich planten wir zuerst von Arica nach Santiago zu fliegen, doch da wir noch ein paar Tage Zeit haben bis Weihnachten entschieden wir doch den Bus zu nehmen und noch ein paar Zwischenstopps zu machen, weil die Fahrt am Stück sonst 31 Stunden gedauert hätte.

Bahia Inglesa ist ein typisches Touristenkaff wo Chilenen und Argentinier ihre Ferien verbringen. Da die Ferienzeit hier von Januar bis Februar dauert, war alles ziemlich verschlafen und nichts los. Bahia Inglesa hat viele kleine Buchten mit türkisgrünem Wasser - wunderschön aber eiskalt.

Wir hausten in unserem eigenen Appartement und hatten zum ersten mal seit unserer Reise einen eigenen Fernseher, der sogar englische Sender hatte. Da es morgens immer bewölkt war, konnten wir somit ohne schlechtes gewissen im Bett liegen bleiben und ein paar Serien Friends schauen.
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: