Noch mehr Sand und eine Oase

Trip Start Oct 20, 2009
1
3
56
Trip End Feb 22, 2010


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of Peru  ,
Saturday, October 24, 2009

Von Paracas ging unsere Reise weiter ins Landesinnere nach Huacachina. Einer kleinen Oase mitten in der Wüste 5 km südlich von Ica.

Auf der Fahrt von Ica nach Huacachina hatten wir einen Taxifahrer, der plötzlich seinen Ipod einsteckte und ''Ewigi Liebe'' laufen liess. War ein ziemlich komisches Gefühl in der Wüste von Peru Mundart Musik zu hören.

Huacachina ist ein ziemlich verschlafener Ort, welcher um eine kleine Lagune herumgebaut wurde umgeben von riesigen Sanddünen, welche man, wenn man sie dann mal erklummen hat mit dem sandboard hätte runter rasen können.
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: