Wir kommen zur Ruhe ...

Trip Start Aug 10, 2011
1
4
69
Trip End Ongoing


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow
Where I stayed
Magnet High School
What I did
Getting settled

Flag of Kenya  , Rift Valley,
Wednesday, August 17, 2011

Seit Montag sind wir nun im Waisenhaus und es ist gleich ne andere Welt. Wir haben unsere eigenen 4 Wände, können uns einfach bissl zurückziehen. Ne Dusche gibt es auch, was wirklich herrlich ist nach Tagen ohne fließend Wasser. Es ist auf jeden Fall eine ruhige, relativ sichere Umgebung. Besuch bekommen wir bisher nur von Geckos, Mücken haben wir noch nicht so viele gesehen (nicht wegen der Stiche selbst, sondern der bösen Krankheiten). Der Supermarkt ist auch nicht so weit entfernt, wo man alles kaufen kann, was wir auch von zu Hause kennen (bis auf die Wurst und den Käse). Aber mir schmeckt ja auch das kenianische ganz gut. Ich werde da viele Anregungen für zu Hause mitnehmen .....
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: