Labuan bajo

Flag of Indonesia  , East Nusa Tenggara,
Tuesday, February 26, 2013

26.2.2013
hotel golo hilltop

hier im hotel trafen wir die drei österreicher die wir in rantepao, toraja land auf sulawesi kennenlernten. sie sind für drei monate unterwegs, haupsächlich zum tauchen.
mit ihnen, einem schweizer- und einem holländischen paar werden wir morgen zur insel rinca fahren um die warane zu sehen.

27.2.2013

wir sassen alle um sechs uhr morgens beim frühstûck und haben entschieden, keine inseltour zu unternehmen, denn der himmel hing voller schwarzer wolken. wir haben gut entschieden, der regen liess nicht lange auf sich warten und hat sich über den ganzen tag verteilt immer wieder gemeldet. doch verschoben ist nicht aufgehoben, wir werdens übermorgen nochmals wagen, der wetterbericht hat auf freitag gutes wetter angesagt.
zum nachtessen hatten wir uns im restaurant paradise angemeldet, es gab fisch gegrillt mit diversen beilagen, alles ganz schmackhaft zubereitet. es wurde auch unterhaltung geboten eine vier mann band spielte auf, hauptsächlich raggae musik.

28.2.2013

heute ist badetag, da das hotel einen schönen pool hat schmissen wir uns auf die pritschen und liessen uns bräunen.