Fog in San Francisco

Trip Start Aug 19, 2008
1
3
18
Trip End Sep 03, 2008


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of United States  , California
Tuesday, August 19, 2008

Nach 8:45 Std. Flug von Zürich nach New York und nochmals 6 Stunden Flug nach San Francisco ist jetzt erst mal Abendessen angesagt. Dachte ich zumindest, denn wir sind direkt an ein Baseball-Spiel der Giants und da gibt's natürlich kein anständiges Essen.

Unglaublich, aber auf Inlandflügen gibt's nur was zu trinken. Aber selbstverständlich kann man gern ein trockenes Sandwich für $6 kaufen. Wer's mag...

Morgen geht's dann noch nicht weiter in Richtung Yosemite Park, wir bleiben noch für einen Tag in Frisco. Der Flugzeugträger "USS Hornett" in Alameda stand zum Beispiel noch auf dem Programm und der Coit Tower in San Francisco wurde ebenfalls erklommen.
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: