Chute du Diable

Trip Start Aug 10, 2009
1
44
80
Trip End Oct 30, 2009


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow
Where I stayed
Camping de la Rivière

Flag of Canada  , Quebec,
Tuesday, September 22, 2009

Eigentlich wollten wir ja gerne die Karibus sehen. Aber wir mussten uns auch eingestehen, dass die Wanderung für uns wohl zu anstrengend gewesen wäre. Schliesslich wollten wir nicht einfach in der Hälfte umkehren müssen und unsere Kräfte überschätzen.

Somit machten wir uns auf den Weg zum Chute du Diable. Dies war eine 3-stündige Wanderung und genau richtig für uns.

Als wir den Trail beendet haben, hat es bereits ein wenig zu nieseln begonnen. Wir hatten wieder einmal Glück und sind nicht nass geworden.

Der Indian Summer setzt immer wie mehr ein. Leider ist es schwierig, die Stimmung mit den Fotos rüberzubringen. Aber es ist einfach phänomenal!
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: