Grand Canyon

svenp
svenp on

Hallohooo...
Hey Hey...

Soooo, also hier noch n kurzer Bericht ueber den Grand Canyon und dann is alle wieder aufm aktuellen Stand ;-)

Also wie gesagt, ich hab mir in Vegas n Auto gemietet und bin fuer 4 Tage nach Arizona gefahren um den Grand Canyon anzuschauen...Und es war ABNORMAL geil! Der Canyon ist glaube ich wirklich das beeindruckenste was Natur zustande gebracht hat!!! Es war wirklich unglaublich...man kann das die ganzen Formen und Farben irgendwie gar nicht richtig beschreiben! Mich hats einfach nur von den Socken gehauen! Leider wars nur etwas kalt. Vor allem in der Nacht (-7°...das war dann doch etwas schattig beim Schlafen im Auto...hehe) Tagsueber gings aber: da hatte es in der Sonne so 20°, es lag aber trozdem noch ueberall Schnee. Am 2. Tag bin ich dann auch mal n Stueck den Canyon runter gelaufen (10km, 1250 Hoehenmeter). Bis ganz runter zum Colorado River hab ichs aber nich wirklich geschafft. Da waeren es nochmal 600 Hoehenmeter mehr gewesen, und das schafft man dann nichtmehr an einen Tag. Da haette ich dort unten uebernachten muessen und das war mir etwas zu bloed. Ausserdem wars so schon anstrengend genug...hehe...Aber es wars auf alle Faelle wert. Die fade waren zwar teilweise ziemlich stark vereist, aber die Aussicht war echt unglaubich!!!!

Fatit: das war landschaftlich wohl mit Abstand der geilste Ort wo ich auf der ganzen Reise war!!!!! War echt voll baff...hehe...

Bin jetzt mittlerweile schon 3 Tage in Miami aber dazu dann mehr in nem eigenen Bericht ;-)

Hoff euch gehts allen guhuuuut! Gant liebe Gruessla aus Florida!

Sven

PS: Haettet ihr evtl Interesse an n paar Bildern die ich auf der Reise gemacht habe und evtl ner kleinen Geschichte dazu? Weil ich hab mir ueberlegt evtl 2-3 Kisten bier zu kaufen, die Bilder auf ne DVD zu brennen und denen, die Interesse haben mal zu zeigen (also bei mir zu Hause dann und quasi mit 'audio kommentar'...hehe). So muesste ich naemlich dann nicht 126mal die gleice Geschichte erzaehlen wenn ich daheim ankomme. Waere cool wenn ihr mir kurz per email Bescheid geben koenntet ob euch sowas taugen wuerde: sven.petrich@gmx.de

Table of Contents