San Francisco

Trip Start Sep 29, 2008
1
10
14
Trip End Feb 17, 2009


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of United States  , California
Tuesday, January 6, 2009

...
Slideshow Report as Spam

Comments

svenp
svenp on

Huhuuu...
Halli Hallo zusammen!

Bin jetzt also in San Francisco ;-) Is voll geil hier, nur s Problem is, dass es unfassbar kalt ist. Ich hab echt schon alles an, was ich an warmen Sachen dabei habe, frier mir aber trozdem noch den A**** ab!!!

Vogelwild wars auf Alcatraz (da war ich am Mittwoch). Das is die Gefaengnis Insel in der Bucht von SF auf der auch al Capone ne Weile lang gesessen hat. Ich glaub der Wind war schuld dass es dort gefuehlte -16 grad hatte...War aber trotzdem voll cool das alles mal in echt zu sehen. ;-)

Ausserdem hab ich mir noch die Seehunde (Loewen?) an der Fisherman's Wharf, die Lombard Street und Chinatown angeschaut...die ganzen Pflicht-Sehenswuerdigkeiten hab ich also schon hinter mir ;-)...Naja, bis auf die Golden Gate Bridge, die hab ich noch nich gesehen weils viel zu neblig is/war...;-(

Muss jetzt mal kucken ob ich uebers WE hier bleibe, weil ein couchsurfer hat mir angeboten mich mit in den Yosemite National Park zu nehmen. Das waere ungefaehr abartig geil! S einzige Problem das ich hab, is dass es da noch VIEL kaelter is als hier und ich hier schon nimmer weiss was ich alles anziehen soll. Aber evtl kauf ich mir ne Winterjacke und Moonboots und geh mit ;-)

Die Alternative waere der Bus nach LA...oder eben hier bleiben. Bin da aber irgendwie noch etwas unentschlossen...hehe...

Aber ich halt euch aufm Laufenden!

Hoff euch gehts alle sau guuuuuut ;-)

svenp
svenp on

hallo zusammen ;-)
heyyyyyyyyyy...

Also ich habs jetzt in SF nimmer ganz geschafft nen Eintrag zu schreiben und alle Fotos hochzuladen (bin mittlerweile schon in Las Vegas). Aber ich schau dass ich das morgen evtl noch schaff wenn ich in der 'Stadt' bin (mein Hostel hier hat naemlich keine USB-Schnittstellen am PC???)...

Haette naemlich nochn paar voll geile Bilder! Hab vorn paar Tagen den ungefaehr allergeilsten Sonneuntergang in meinem Leben am Ocean Beach im Westen (wer haette es gedacht?...hehe) gesehen. Ausserdem war ich noch im Golden Gate Park und hab mit nem Englaender noch nen Trip nach Santa Cruz gemacht...also den Highway 1 runter. Das war voll geil!!!!

Besonders dass wir nen Mustang als Mietwagen bekommen haben!!! Fuer nur $10 mehr als nFord Focus gekostet haette!...Das einzige was dann irgendwie weniger toll war, war als ich die Karre n bisschen zerlegt habe...SCHEISSE!...War aber gottseidank schon als wir wieder zurueck in SF waren. Bin so ner alten Dame an ner grossen Kreuzung n bisschen in den Kofferraum gefahren weil sie dachte 10m vor der Kreuzung, als die Ampel auf Orange geschalten hat, in die Eisen steigen zu muessen...hmpf! Das kam definitv etwas zu ueberraschend fuer mich...naja...is nix passiert! Die Frau warn bisschen durchn Wind, mir und meinem Beifahrer gehts bestens (war ja auch nur mit ca 10 MPH)...Das Auto der Frau schaut auch gar nichtmal so uebel aus..der Mustand eher schon ;-(...naja, hab gleucklicherweise ne Versicherung fuer mein Auto abgeschlossen und auch fuer eventuelle Drittbeteiligte...also alles halb so wild! Allen beteiligten Personen gehts tip top (Auch mir Oma ;-)!)...

Noch kurz zu meinen neuen Plaenen, hat sich naemlich auch alles geandert:
Ich werde Phoenix komplett ausfallen lassen (bis auf 2h Aufenthalt am Flughafen) weil ich rausgefuunden habe dass der Grand Canyon viel naeher an Vegas dran is also an Phoenix. Also bleib ich noch eine Nacht hier, spiel kurz n bisschen, schau mir den Strip (=Las Vegas Blvd!!!) bei Tag & Nacht an, miet mir dann n Auto in dem ich pennen kann und fahr fuer 6 Tage durch die Gegend. Ziele sind: Hoover Dam, red Rock Valley und der Grand Canyon...

Ich glaub das wird abnormal! ;-)

Ich meld mich dann aus Miami wieder!!!!

Hoff euch gehts allen voll toll ;-)


ciao ciao...und wuenscht mir Glueck!;-)

PS: hoff es sind nich zu viele Tippfehler drin! Hatte keine Zeit mehr alles durchzulesen weil meine online Zeit hier gleich ablaeuft...

gemola2
gemola2 on

Alles prima
Hi Sven,
fast keine Tipfehler :)), wunderschöne Bilder (insbesondere von Alcatraz... nehme doch an, dass die geheizt haben, als noch Leute da wohnten?!) und ein wirklich einmalig schöner Sonnenuntergang.
Wir hoffen, Du hast den Grand Canyon gut überstanden?! Uns geht es 'voll toll' :)).

Alles Gute für Dich + Gruß
Monika, Georg + Lena

Add Comment

Use this image in your site

Copy and paste this html:

Table of Contents