Honolulu

Trip Start Sep 29, 2008
1
9
14
Trip End Feb 17, 2009


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of United States  , Hawaii
Tuesday, December 16, 2008

...
Slideshow Report as Spam

Comments

awoerner
awoerner on

sehr geile Bilder
Frohe Weihnachten noch und einen guten Rutsch!

www.janko-dones.de.vu

060654
060654 on

Fernweh wächst!!!!
Hi Sven,
deine Bilder sind für mich ein prima Ausgleich zu Lauinger Nebel, Kälte (-7 Grad) und Schreibtischarbeit.
Ich denk an euch und wünsche euch beiden einen guten Rutsch!!
Liebe Grüße
Inge

svenp
svenp on

Frohe Weichnachten undn gutes Neues ;-)
Ja heeeeeeeee...

Hat mal wieder etwas länger gedauert. Sorry! Hoff ihr hattet alle schöne Weihnachten mit ungefähr 183575 Geschenken ;-) und nen guten Rutsch ins neue Jahr...

Bin jetzt schon seit knapp 2 Wochen auf Hawaii und es is gar nich mal so schlecht...hehe...Leider habens Katha und ich nich wirklich geschafft auf ne andere Insel ausser Oahu zu kommen. Wir waren zwar für 2 Nächte auf Maui, aber dann hat man uns mitgeteilt, dass der Mietwagen, den wir reserviert hatten, doch nicht verfügbar is und dass es bis nach Silvester auch keine mehr geben wird. Und weils auch keine Busse gibt, die die größeren Städte verbinden, haben wir uns entschlossen einfach wieder zurück nach Waikiki zu fahren um da n bisschen am Strand rumzuhängen und Honolulu anzuschauen.

N Stromausfall gabs hier übrigens auch! Am 26.12. hatte ganz Oahu für 2h und Honolulu für 23h keinen Strom. Und da es nicht mal Kerzen im Hotel gab, haben sie an der Rezeption so Anglerknicklichter verteilt...hehe...

Irgendwie scheints auch so als ob wir generell s Pech n bisschen anziehen würden. An Weihnachten wollten wir zu nem Wasserfall laufen, der ein bisschen nördlich von Honolulu in den Bergen liegt. Auf halbem Weg dahin hats dann so übelst angefangen zu regnen, dass der Pfad ein Bach geworden is. Anfangs fanden wir das auch noch ziemlich witzig, weils ja recht warm war. Aber als dann wir dann wieder von dem Wasserfall (den wir übrigens nie gesehen haben weil: Weg=Bach) zurück waren und komplett durchnässt, bei Nacht und bei gefühlten 325km/h Wind (blöderweise kam auch noch ein Sturm auf...hmpf) über 90min aufn Taxi warten mussten, fanden wirs dann doch auch etwas frisch. Anscheinend haben uns beim Warten auch Anwohner gesehen, die dann soviel Mitleid mit uns bekommen haben, dass sie uns Decken und Handtücher geschenkt (!!!) haben...hehe...War auf alle Fälle maln anderes Weihnachten, und mindestens so kalt wie daheim ;-)

Einen Tag nach Weihnachten haben wir uns ein Auto gemietet haben um um die ganze Insel zu fahren. Leider hats hier, kaum waren wir aus Waikiki raus, auch so abartig arg geregnet dass man kaum 100m weit sehen konnte. Dementsprechend toll waren auch die Fotos...hmpf...

Aber sonst isses wirklich voll geil hier. Auch meistens das Wetter ;-) Wie war denn Silvester in Lauingen und auf der Hütte? Hat jemand Bilder gemacht die er mir unbedingt schicken oder bei studi oder Facebook hochladen will? ;-)

Liebs Grüßle,
Sven & Katha

Add Comment

Use this image in your site

Copy and paste this html:

Table of Contents