Riding the Cable Car!

Trip Start Aug 17, 2010
Trip End Sep 06, 2010

Tuesday, August 17, 2010

Also als allererstes muss ich los werden dass diese amerikanische Tastatur
mich noch in den Wahnsinn treibt. Nix ist da wo es sonst ist!!

Wir waren zwei volle Tage in San Francisco und haben alles gemacht, was man hier so macht, am Fisherman's Wharf den Seeloewen beim Sonnenbaden zugesehen, durch den Pier 39 geschlendert, eine Bootstour unter der Golden Gate Bridge durch und einmal um Alcatraz rum (leider waren die Fuehrungen auf Alcatraz schon alle belegt), eine lustige Stadtrundfahrt in einem alten Cable Car Model umfunktioniert zum Bus, heisst mit 4 Raedern dran, mit rasender Geschwindigkeit ueber die Golden Gate Bridge und die steilen Strassen der Stadt rauf und runter, super lustig. Ducktours haette es hier auch gegeben, aber teuer.

Dann waren wir im Science Center (Naturmuseum) auch sehr schoen, und im Japanischen Teegarten Tee trinken.

Und natuerlich haben wir es uns nicht nehmen lassen zweimal Cable Car zu fahren,
ich selbstverstaendlich draussen dran stehend aufm Brett, wie es sich gehoert... =)
die steilen Strassen runter wars besonders lustig, wuerde ich am liebsten jeden Tag.