Luzis erster Beitrag aus Victoria

Trip Start Aug 19, 2013
Trip End May 31, 2014

Flag of Canada  , British Columbia,
Friday, September 6, 2013

Wir couchsurfen bei Leanne in Victoria.

Bei Leanne gibt es einen schönen Garten. In diesem schönem Garten gibt es ein Trampolin, zwei Schaukeln, eine Rutsche und zwei echte Rehe. Heute hat es viel geregnet. Deshalb sind wir ins Museum gegangen. Im Museum war vieles zu sehen. Es gab etwas über Indianer und eine Ausstellung über die Entdeckung des Südpols. Und es gab ein riesiges Mammut mit Felsen und Eis ringsherum und das Eis war echt.
Heute fahren wir mit der Fähre. Die Fähre fährt von Victoria nach Vancouver. In Vancouver
fahren wir in dieselbe Jugendherberge wie am Anfang.

olly3008
olly3008 on

Hey Luzi! Tamino ist schon ein bißchen neidisch, denn so machen "Hausaufgaben" bestimmt mehr Spaß, oder?! Das kann mit "Mein schönstes Ferienerlebnis" doch nicht so recht mithalten...
Immerhin haben wir bei uns auch schon viele Besuche von Rehen in unseren Gärten gehabt - meistens Sonntags ganz früh morgens, wenn noch alles ganz ruhig ist. Sind die denn auch Trampolin gesprungen?
Viele Grüße von Tamino, auch an Deine Schwester!

Christian on

Hallo Ihr Lieben -
bin jetzt endlich auch "dabei" --- tolle Bilder! :-)
Freu mich, dass Ihr gut gelandet seid und freu mich schon auf alle weiteren Berichte, Bilder usw. --- wir wünschen Euch eine super Zeit und schicken ganz liebe Grüße aus Hamburg ---
Christian, Harumi und Lana-San.
tolle