Heli zum Frühstück und Passfahrt

Trip Start Nov 25, 2011
1
21
28
Trip End Jan 05, 2012


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of New Zealand  , Canterbury,
Saturday, December 24, 2011

In unserem Nachtlager 50 m über der Brandung, haben wir nicht damit gerechnet von einem Helikopter geweckt zu werden. Ja die Kiwis sind etwas verrückt! Zuerst fuhr ein Pick-Up auf worauf der kleine Heli einen Jungen frisch geschossen Hirsch am Seil abseilte. Weiter wurde ein Seil mit Haken montiert und Der Heli holte draußen im Meer Reusen für Lobster. Leider waren alle Reusen leer. Die beiden Neuseeländer meinten nur es sei zur Zeit halt nicht Ideal. Auf die Frage ob es nicht ein bischen teuer sei mit dem Heli zu jagen und zu fischen, meinte der eine nur knapp, die einen hätten Boote und die anderen einen Heli als Spielzeug.
Nach einem Großeinkauf ging es über den Arthur,s Pass in Richtung Christchurch.
Nach einer langen Passfahrt erreichten wir Glentunnel wo wir unseren Weihnachtsabend feierten.
!MERRY CHRISTMAS!
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: