Nichts als ein Zwischenstop

Trip Start Oct 02, 2012
1
25
66
Trip End Jul 02, 2013


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of Brazil  , State of Parana,
Saturday, December 22, 2012

Curitiba ist eine kleinere Stadt auf dem halben Weg von Sao Paulo nach Florianopolis. Das war der Grund, warum wir für zwei Tage hier waren. Curitiba zählt zu Brasiliens Erfolgsstädten, da die Stadt ein sehr ausgeklügeltes Verkehrssystem besitzt. 
 
Schöne Parks, historische Gebäude, wenig Staus und jede Mengen Studenten prägen das Stadtbild. Wir haben an dem einen Tag, den wir hatten, eine Tour durch die Stadt gemacht, in der es nicht wirklich viel zu sehen gibt. ;D Highlight war das Schwarzwald Restaurant im Zentrum. Wir haben endlich mal wieder Bratwurst, Krautsalat und Kartoffeln gegessen. :D 
 
Curitiba eignet sich als kurzer Zwischenstop, aber mehr auch nicht. Jetzt freuen wir uns auf fünf Tage in Florianopolis über Weihnachten. ;)
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: