Mmhm lecker!!!

Trip Start Aug 05, 2013
Trip End Aug 28, 2013

, Kalifornien,
Sunday, August 18, 2013

Nach einem Vormittag am Pool besuchten wir noch eine Shoppingmeile von Disneyland. Hier wurde Mika im Lego-Store fündig.

Unser Highlight heute: Mittagessen in der Cheesecake Factory. Wie der Name schon sagt, gibt es hier Käsekuchen (ich glaube mehr als 30 Variationen), aber auch eine riesige Auswahl an verschiedensten Gerichten.

Und damit Mika euch auf Grund seines gewachsenen Wortschatzes (Pizza, Pommes, Donut) nicht weiß macht, er hat nur ungesund gegessen, gibt es den Fotobeweis.

Wir genossen die Atmosphäre sehr und auch das Essen war super. Zum Nachtisch gab es für unseren Tisch zwei Stücke Käsekuchen und Mika bekam eine Kinderportion Eis, welche einfach riesig war. Ich weiß gar nicht genau, welche Sorten Käsekuchen es waren, da ich sie nicht gegessen habe. Ich glaube 1x mit Apfel und Karamell und 1x weiße Schokolade und macadamia Nüsse.

Wer Lust hat, kann ja mal raten, wer welches Menü verspeist hat:
1) Burger mit Zwiebelringen und Bacon
2) Stuffed Chicken Tortillas mit Black Beans
3) Burger mit Pilze
4) Fettucini mit getrockneten Tomaten

Was wir auch Top fanden war, dass Mika während wir noch unser Essen aussuchten einen Teller mit Brot und Banane zum Knabbern bekam. So war er erstmal glücklich und das Warten auf seinen Essen verging ganz schnell. Wieder mal sehr kinderfreundlich! Wir würden auch wieder gefragt, wann das Kinderessen serviert werden soll, also parallel zu unserem, davor o.ä.

Danach folgten 1 h 20 min Autofahrt nach San Diego wo wir uns gleich heute Abend ein wenig von Sea World ansahen. Da wir einen Wochenpass haben, werden wir dort noch mal vorbei schauen und dann auch Fotos hochladen. Heute gibt es nur ein Video.