Buffet Time

Trip Start Aug 05, 2013
1
5
22
Trip End Aug 28, 2013


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of United States  , Nevada
Thursday, August 8, 2013

Hooray, heute waren wir erstmalig ein Buffet austesten. Austesten ist hier vielleicht das falsche Wort, denn wir wählten das Cravings Buffet im Mirage, welches Fabi und ich schon von unserem Besuch vor zwei Jahren kennen. Auch diesmal wurden wir nicht enttäuscht. Für 22$ (ca. 16,50€) konnten wir so viel essen wie wir wollten und alle nicht alkoholischen Getränke waren auch inklusive. Mika zahlte keinen Penny.

Kitty genoss den Salat und Pute, Fabi & Patrick waren angetan von den verschiedensten Fleischsorten, Mika aß Hähnchen, Scampis und Eis mit M&M's, ich konzentrierte mich besonders auf das mexikanische Essen, Enshiladas, Quesidillas und ein paar Tortillas mit Guacamole (wovon Mika auch naschte).

Die Auswahl ist also wirklich breit aufgestellt, es gab auch noch Chinese Food und jede Menge Fisch. Auch Sushi, welches Patrick erstmalig probierte. Nein, es schmeckte ihm nicht...
Zum Nachtisch gab es noch ein paar Erdbeeren, Cranberries, Cookies und Muffins.

Jetzt entspannen wir gerade ein bisschen am Pool und Mika die Wasserratte ist in seinem Element.

Und heute Abend drehen wir eine Runde durch New York ;).

Morgen geht es Richtung Grand Canyon. Die Vorfreude steigt :)).
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: