It's me, it's Michael

Trip Start Aug 05, 2013
Trip End Aug 28, 2013

Flag of United States  , Nevada
Wednesday, August 7, 2013

Wir verbrachten den heutigen Abend im Mandalay Bay, während wir uns die 7 Uhr Show "Michael Jackson - One" von Cirque du soleil ansahen, verbrachten Patrick, Kitty und Mika eine schöne Zeit im Shark Reef des Mandalay Bay.

Auf die Frage, wie das Shark Reef war, stellte Kitty fest: "Ich weiß es nicht, ich bin Mika die ganze Zeit hinterher. Er war jedenfalls begeistert." Patrick berichtete auch, dass Mika mal wieder jeden Fisch, jedes Tier mit einem freundlichen "Hallooo" begrüßte.
Mika schlief dann zum Ende ein - er hat sich in der Unterwasserwelt und bei seinen Babysittern offensichtlich sehr wohl gefühlt.

Wir vertrieben uns die Zeit im Theatre des Mandalay Bay, welche seit Mai nicht mehr den König der Löwen zeigt, sondern eine Show mit Musik von Michael Jackson.

Ich weiß noch nicht so ganz wie ich die Show bewerten soll. Rein körperlich war es uns dank der Klimaanlage die auf gefühlte -10 Grad runter kühlte einfach zu kalt (...wenn Fabi schon friert...) und leider war es auch zwischenzeitlich einfach zu laut um tatsächlich dir Musik zu hören. Ansonsten hatte die Show einige tolle akrobatische und tänzerische Einheiten zu bieten, an der einen oder anderen Stelle auch ein paar Längen. Das Bühnenbild war schon beeindruckend, technisch unfassbar. Fabi hätte mehr erwartet, ich bin noch hin und her gerissen.

Während wir uns dann mit Mika auf den Heimweg machten, schauten sich Patrick & Kitty die 10 Uhr Show an. Auf deren Eindruck sind wir sehr gespannt.

Am Vormittag schauten wir uns einen Teil der Creme de la Creme der Las Vegas Hotels an. Das Venetian & das Palazzo sowie das Wynn und das Encore. Beeindruckend muss man hier ganz kurz und knapp feststellen. Das Wynn gefiel den Männern am besten, ob es an dem Ferrari Autohaus im Hotel lag?! :)

Nach dem Mittagsschlaf führen wir zum Town Square, wo Mika auf einem Wasserspielplatz sich vollends austoben konnte. Klassisch für Amerika sind diese Spielareale eingezäunt und in diesem Fall wird der Spielplatz überwacht, das heißt am Eingang steht quasi eine Kontrolle.

Übrigens gab es heute Papa John's Pizza. Seit einem Foto der leckeren Pizza aus unserem Urlaub 2011 ist Patrick heiß auf diese Pizza. Sie hat alle Ansprüche erfüllt.

Today we visited some of the most beautiful hotels in Las Vegas. The afternoon WE spend at Town Square where Mika had a blast at a little waterpark for toddlers. There were a lot of fountains he could rum through, so no question, he was happy!!!
Fabi and me spent the night at a Michael Jackson Musical. Kitty & Patrick babysitted Mika and took him to Shark Reef which he (no surprise) loved.