Let's get started

Trip Start Jul 04, 2010
1
2
9
Trip End Jul 27, 2010


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of United States  , California
Monday, July 5, 2010

Guten Morgen, guten Abend, gute Nacht!

Den ersten Tag haben wir heute gut überstanden.. und bevor wir - jetlag sei dank - totmüde ins Bett fallen gibts ein paar Worte von uns :)

Der Flug war laaaange und anstrengend gestern. Ohne Entertainment Center, dafür aber mit umso wärmeren Stewards haben wirs aber trotzdem überstanden. Auch die Einreise war nicht gaanz so einfach mit unsrem Chucks... :)
Irgendwann haben wirs dann geschafft inkl. Mietauto in unserem schwerst geilen Hotel in Hollywood anzukommen!

Heute sind wir brav zeitig aufgestanden, waren am Hollywood Blvd. schlendern, Walk of Fame u sonstig sehenswertes genießen ;) Danach haben wir eine Rundfahrt mit dem Hop-on-Hop-off-Bus gemacht und viiiele geile Häuser gesehn... Sunset Strip, Rodeo Drive,....
Nach einem Abstecher in Downtown mit kleiner Liftfahrt und Marsch durchs mexikanische Viertel waren wir am Santa Monica Pier und haben nach Pamela und Mitch Ausschau gehalten. Leider sind uns eher andere Gestalten untergekommen, aber es war trotzdem sehr nett :)
Abendessen war eine schwere Entscheidung aber wir haben ein super-typisches Ami-Lokal mit Rodeo-Ritt gefunden und uns den Bauch vollgeschlagen.
Jetzt liegen wir wie gestrandete Wale in unserem Zimmer - sind mittlerweile aber immerhin geduscht - und werden dann mit einem Budlight schlafen gehen!!!:)

Also alles bestens bei uns!! Wir hoffen dass es euch auch allen so gut geht wie uns!:)

Morgen gehts in die Universal Studios...

Liiiebe Grüsse und Bussis von den Spaghettis

Ps.: Fotos kommen so bald wie möglich!=)
Slideshow Report as Spam

Comments

Pita on

Klingt ja super.

In den universal studios müsst ihr aber verdammt aufpassen, dass ihr nicht für
einen Spaghettiwestern engagiert werdet (die glorreichen vier wird sich nicht
ausgehen) !! Viel Spass noch

Maria on

ihr hattet kein entertainment center?!?!?!

das schockiert mich dermaßen, ich kann das gar nicht in worte fassen

auf jeden fall viel spaß und wir sehn uns baaald!! :)

sandjuleinoz
sandjuleinoz on

Haha ich weiß auch nicht, wie ihr den Flug ohne Entertainment überleben konntet...fällt mir immer schon schwer wenn ich in Europa wo hin flieg und keinen Bildschirm hab :D
Aber schön, dass alles (naja, fast alles) reibungslos funktioniert hat =)
Freu mich schon auf Fotos ;)

Add Comment

Use this image in your site

Copy and paste this html: