Tag 2 in Ödeshög

Trip Start Jan 14, 2012
1
31
54
Trip End Jun 17, 2012


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of Sweden  , Östergötland,
Thursday, April 12, 2012

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass es seit dem späten Nachmittag geregnet hat und es auch in der Nacht ziemlich kalt wurde – trotz Lagerfeuer im Tipi!!!! Aber letztendlich haben wir's doch alle mehr oder weniger frierend geschafft und sind freiwillig schon um 7 aufgestanden =) Ein richtiges Feuer und ein warmes Frühstück waren echt notwendig!!!!



Danach hat uns Hakon einen Teil seiner Farm gezeigt, Baumhäuser, kleine Hütten im Wald – alles selbst gebaut und für Gäste zu mieten. Auch ein paar Techniken wie man richtig mit dem Messer umgeht und einen Unterstand selbst bauen kann hat er uns verraten. Zu Mittag haben wir eine andere Art von Fisch (im See gefangen wohl bemerkt) räuchern ausprobiert – über dem Lagerfeuer. Auch Pasta stand auf unserem Plan…hat leider nicht so ganz funktioniert aber mit genügend Soße hat’s doch gut geschmeckt.

Also haben wir ein richtiges Outdoor-Wochenende verbracht =)
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: