Bangkok

Trip Start Unknown
1
26
86
Trip End Ongoing


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of Thailand  ,
Tuesday, November 6, 2012


Hier sind wir wieder - Bangkok - Kulturschock - riesige Stadt, viel Verkehr, viele Menschen....Wir bringen uns ein wenig Up to date, was die Kleidermode anbelangt und schlendern in den riesigen Shoppingzentren umher, dort ists schön kühl. Ich frage mich, was die Thais mit der Wintermode aus H&M, Zara und Company anfangen. Für uns jedoch praktisch wegen unserem nächsten Reiseziel, Wollsocken, Stulpen, Handschuhe, Schals, Kappen alles gibts hier.

Wir besuchen zusammen mit unseren zwei Freunden die Skybar im 64. Stock auf einen letzten Drink, bevor sich unsere Wege trennen. Schwindelfrei sollte man schon sein, wenn man gemütlich sein Bierchen trinken möchte. Die Aussicht ist perfekt!



Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: