Mehr Koh Rong

Trip Start Unknown
1
25
86
Trip End Ongoing


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of Cambodia  ,
Saturday, November 3, 2012


Nach 12 Tagen Koh Rong haben wir uns heute verabschiedet und machen uns auf in Richtung Bangkok. Schön wars auf der Insel und Langeweile während dieser Zeit am Strand kam sicherlich nie auf. Wir genossens in vollen Zügen einfach mal ein bisschen sesshaft zu sein. Im Paradise bei Onkel Rudi, einem Deutschen konnte man das gut. Sein Restaurant mit wunderschönem Meerblick war eigentlich so eine Art Openair Wohnzimmer, das Essen war gut, die Musik überaus angenehm. Man hätte in seinem Wohnzimmer Stunden verbringen können (haben wir teilweise sogar gemacht).

Unser Plan für Nepal sollte nun definitiv stehen. Wir haben einen Trekk ins Mustang Königreich gebucht. Nach langem Überlegen, was wir Nepal eigentlich machen wollen, wurde unser dieser Tipp sozusagen zugetragen.... Danke an Jens!!! 
Das Mustang Königreich war ein eigenes buddhistisches Königreich und erst seit 1992 für Touristen geöffnet. Weitere Infos unter: http://de.wikipedia.org/wiki/Mustang_(K%C3%B6nigreich)

Was insbesondere mir nicht so Spass machen wird ist, dass wir in Nepal ins Flugzeug steigen müssen, aber wenigstens sind gemäss Statistik auf unserem Flughafen, den wir anfliegen, seit den 60er Jahren erst 3 Flugzeuge abgestürzt,

Morgen gehts nach Bangkok.




Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: