Hello Cambodia

Trip Start Unknown
1
22
86
Trip End Ongoing


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of Cambodia  ,
Wednesday, October 17, 2012

Die Grenze ist nach einer Holper/Stolperfahrt ohne Probleme passiert, das Visum ist im Pass und wir machen uns auf Richtung Kratie der gemütlichen Stadt am Mekong. Hier können die raren Süsswasserdelphine besichtigt werden. Wir buchen eine Sonnenuntergangstour und haben Glück, die Delphine lassen sich blicken eine Gruppe von 5 - 10 Stück schwimmt rechts und links vom Boot, wunderschön.

Die restliche Welt hat wahrscheinlich auch mitbekommen, dass Prinz Sihanouk gestorben ist, ganz Kambodscha ist in Andachtsstimmung. In den Tempeln finden Zeremonien statt, jung und alt sitzt vor dem Fernseher. Mal schauen was uns in Pnomh Penh erwartet....

Wir haben beschlossen, dass wir nach Pnomh Penh direkt an die Küste reisen und uns dort für 10 Tage oder mehr auf Robinsons Inslen begeben...diese haben wir nämlich bei unserem letzten Trip ausgelassen und bei dieser Hitze hier wünscht man sich eigentlich nichts anderes als eine Abkühlung im Meer. 

Wir melden uns demzufolge wieder einmal für ein paar Tage ab.
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: