Pakse - Sleeper aka Pfuusbus

Trip Start Unknown
1
20
86
Trip End Ongoing


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of Lao Peoples Dem Rep  , Champasak,
Saturday, October 13, 2012

Heute Nacht sind wir mit dem Sleeper nach Pakse gefahren. Tiptop haben wir in unserer Doppelkoje im Pfuusbus geschlafen und ausgeruht können wir den Tag rund um Pakse geniessen. Wir mieten einen Roller und machen uns auf Richtung Bolaven Plateau, dort wo der berühmte Lao Kaffee herkommt.  Dass Marco bereits einmal in einer früheren Geschichte mit Cancellara verglichen wurde, ist mir bekannt. Dass ich aber mit einem zweiten Tom Lüthi auf dem Motorrad unterwegs war, ist mir neu. Unsere Rundreise von ca. 240 km legten wir mit Radwechsel wegen eines Plattens in knapp 4 Stunden zurück. Marco hatte Angst vor der grossen schwarzen Regenwolke, die uns die ganze Zeit verfolgte und somit sind wir nonstop zurück nach Pakse gebraust… ohne nass zu werden. Für Fotos leider keine Zeit!
Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: