Relaxing days in Pulau We

Trip Start Unknown
1
13
86
Trip End Ongoing


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of Indonesia  , Aceh,
Tuesday, September 25, 2012

Zu Pulau We schreibe ich nicht viel Text, da wir ein wenig Ferien machen :) Wunderschöne Insel, glasklares Meer, super Essen und viel relaxen ! Nur eine Episode kann ich Euch kurz erzählen:

Unsere nette Köchin vom Guesthouse hat uns bei Ankunft mit grosser Sorge erzählt, dass sie eine kranke Katze habe, ihr gehe es von Tag zu Tag schlechter, sie glaubte ein Fischgrat hängt ihr im Hals. Das arme Kätzchen ass nichts und wurde immer schwächer. Eine amerikanische Voluntärin hatte in Banda Aceh einen Tierarzt angerufen, welcher uns mit dem nächsten Boot Kochsalzlösung (das Kätzchen war ziemlich ausgetrocknet) und Antibiotikum schickte. In Youtube googelten wir dann wie wir nun einem Büsi Kochsalzlösung spritzen müssen. Marco hat sich ziemlich gut angestellt und wir glaubten alle an ein positives Ende. Leider starb das Büsi dann doch in meinen Armen. Oh jeeh!


Slideshow Report as Spam

Comments

Mel on

Hammer fotos, wirklich traumhaft! :-)

Add Comment

Use this image in your site

Copy and paste this html: