Grand Falls Windsor

Trip End Sep 29, 2006

Flag of Canada  , Newfoundland,
Thursday, July 27, 2006

Auf dem Rueckweg von St. Anthony erlebte ich das ganze Programm des Wettergottes. Wind, Sonnenschein, Regen quer durchs Gemuesebeet. Denselben Weg zurueckfahren ist uebrigens nichts fuer meine Psyche, das hab ich nun auch festgestellt. Vorwaerts und immer weiter lautet das Motto, jeden Tag eine neue Strecke erfahren, das macht Spass. Auf jeden Fall genoss ich beim Tagesziel in Deer Lake meinen Kaffee. Danach schlug ich bei einer Schule in stroemendem Regen mein Zelt auf. Am naechsten Morgen wurde mir vom Putzpersonal, die machen den Sommergrossputztag, eine Dusche offeriert. Frisch und sauber gings weiter. Die Gastfreundschaft der Leute hab ich schon erwaehnt. Kuerzlich spendierte mir ein Zeitgenosse ein Abendessen bei sich zu Hause, tags darauf ein reichhaltiges Fruehstueck. Dusche war selbstverstaendlich. Momentan bin ich in Grand Falls Windsor in Zentralnuferland und reise Richtung Osten. Ach ja, da war noch dieser Typ in St.Anthony, der ist Journalist beim Northern Pen, der regionalen Zeitung. Wollte unbedingt ein paar Zeilen ueber meine Reise schreiben. So gab ich also mein erstes Interwiev, ueber die Gage haben wir stillschweigen veranlasst :-). Ich nehme an er brauchte noch einen Bericht um seine Zeitung vollzukriegen. Das Erscheinen der Zeitung hab ich nicht abgewartet, sonst bin ich bekannt wie ein bunter Hund, besser ich verschwinde und hab meine Ruhe.

pharder
pharder on

Coole Bilder, wie immer!
Hi Sepp
Tolle Bilder wieder mal, wie immer. Die Kommentare sind auch immer sehr unterhaltsam zu lesen. Du scheinst ja echt ne tolle Zeit zu durchleben...
Ich wünsch Dir weiterhin ne schöne Zeit und alles Gute im 'wilden' Westen.