Washougal

Trip Start Jul 17, 2013
1
6
12
Trip End Aug 25, 2013


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of United States  , Washington
Monday, August 5, 2013

Gestern wollte ich gerade in der Industriezone mein Zelt aufstellen, da kam der Herr Officer Staat mit seiner Karosse ziemlich zielstrebig auf mich zugefahren. Na ja, zu zielstrebig für meinen Geschmack. Nehme mal an der hat ein Telefon gekriegt, was sollte er sonst in der Gegend auch tun. Jedenfalls meinte der Officer, dass ich mein Zelt in seiner Stadt nicht einfach so aufstellen darf. Alles Verboten. Ok, auf die Frage wo ich denn nu......konnte er auch keine Antwort geben. Mittlerweile kam ein zweites Polizeiauto angefahren, war das jetzt ein so grobes Fehlverhalten meinersteits? Frau Officer meinte die Lösung zu kennen, was mich sehr beglückte, dunkelte es doch und meine Knochen waren müde. Des Pudels Kern war, dass ich innerhalb der Stadt nicht campieren durfte. Also zeigten mir die Polizisten kurzerhand ein Plätzchen welches sich ausserhalb ihres Gebietes befand und schon war eine erfolgreiche, unkomplizierte Lösung gefunden.
Auf so viel Freundlichkeit von behördlicher Seite, hab ich ihnen einen Badge unserer Firma übergeben. Das löste nun Erstaunen aus, sehe ich doch zur Zeit eher wie ein Reisender, um es mal gelinde auszudrücken, denn ein Ihresgleicher aus.
Fachsimpeln war angesagt, haben ne Menge gequatscht. Vor allem ihre Dienstzeiten haben mich beeindruckt. Die arbeiten vier Tage a 11 Stunden und haben danach vier Tage frei. Na das ist mal ein Dienstplan mit dem ich mich auch noch anfreunden könnte. Sch..... PEP!
Slideshow Report as Spam

Comments

Etti on

Du hättest den Badge eben vorher zeigen müssen :-)

sepp
sepp on

Du weisst ja genau, dass wäre dann Begünstigung ;-))

Add Comment

Use this image in your site

Copy and paste this html: