Colfax

Trip Start Jul 17, 2013
1
5
12
Trip End Aug 25, 2013


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of United States  , Washington
Wednesday, July 31, 2013

Heiter geht's weiter, ist immer noch schön heiss. Die haben hier bei den Baustellen sogenannte Flagger, welche einem stoppen und nicht durchfahren lassen, weil das viel zu gefährlich ist für ein Fahrrad einfach so durch die Baustelle durch. Da wartet man denn bis der Pilotcar auftaucht. Hinter diesem geht's dann mit Gelblicht durchs Baustellengebiet.
So ein Flagger hat mich auf den Hügel aufmerksam gemacht und gemeint, da sollte ich mal hochfahren, sei ne Superaussicht da oben. Eigentlich wollte ich ja mein Nachtlager herrichten, da es langsam Abend wurde, aber was solls, hab ja Zeit und gerade nichts Besseres zu tun. Nach nem Radlertag noch den Hügel rauf? Freiwillig?? Sepp du spinnst!

Sonnenstich ..............................................................
Slideshow Report as Spam

Comments

Roli the fisherking on

...hoi sepp...und schon sind wieder me als zwei wuche vergange, sit du e witeri abentürreis unterno häsch. es macht wiä immer riese spass, dini schöni fotene und dini "typische" seppkommentär zlese, denn ich muess immer wieder lut lache und säge, das isch de sepp.... au wenn diä reis allei unterno häsch, wirds dir bestimmt niä langwillig. Denn wiä ich dich kenn, lernsch du überall neui und interessanti lüt kenne. Has in alaska ja au chönne miterlebe. Sepp, ich wünsche dir uf dem weg witerhin so wunderschöni und erlebnisrichi täg. Heb dir sorg und min tüfchüeler isch scho fast wieder leer, alaska ruft.....;-))...bis bald....

Nicole on

Dr Tüfkühler isch leer...hmmmm also i gseh nur Fisch, Lachs, Fisch, Lachs...kei Platz für mis Fleisch :-( :-) i bin halt en Fleischtiger...

Add Comment

Use this image in your site

Copy and paste this html: