Sandpoint

Trip Start Jul 17, 2013
1
4
12
Trip End Aug 25, 2013


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of United States  , Idaho
Saturday, July 27, 2013

Eigentlich wollte ich Richtung Yellowstone Nationalpark radeln um dort mal so nem Geysir von Nahem zuzusehen wie er sein Wasser in der Gegend vergeysiert. Nun hab ich mit verschiedenen Leuten gesprochen und alle sagen etwa das Gleiche. Zu viele Menschen dort um diese Jahreszeit. Ebenfalls hab ich nen Radler aus Strassburg angequatscht, der erzählte mir es habe dort viel Verkehr, fahren tun sie wie die Irren und die Strasse ist nicht unbedingt ideal. Ok, schau ich mir den Yellowstone halt ein andermal an.
Meine Wenigkeit ist vom Flathead Lake Richtung Thompson Falls unterwegs und ich sags euch Leute, das Wetter ist zu schön um Rad zu fahren. Eine Affenhitze hatte ich heute, und Gegenwind. Ich hab mir dann über Mittag ein Schläfchen gegönnt, es war für meine Begriffe am Nachmittag immer noch zu heiss. Nun hupt hier ein Zug durchs Kaff und ich kann den nicht fotografieren gehen für den Sven.......ts ts ts.
Ebenfalls ziemlich erfreut bin ich über mein Notebook oder was für einen Namen das Ding auch tragen mag. So kann ich nun ganz entspannt im Schatten hocken und meine Einträge schreiben auch wenn die Library schon geschlossen hat, einfach super die Technik!
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: