Columbia Falls

Trip Start Jul 17, 2013
1
3
12
Trip End Aug 25, 2013


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of United States  , Montana
Thursday, July 25, 2013

Nachdem ich mir Waterton und Umgebung näher vertraut gemacht habe, ist es nun Zeit weiterzuziehen. Als Nächstes ab zur Grenze. Beim Grenzübertritt hatte ich des Weiteren auch keine Probleme, sogar den Apfel durfte ich behalten. Die Österreicher vor mir hatten da weniger Glück. Denen wurde der ganze Camper auseinandergenommen und eingehenst geprüft. Auch ihre Früchte mussten sie wegschmeissen. Ich sag ja, immer freundlich bleiben dann passt s schon.
Nach der Grenze war so ein richtig schönes Rindviehweidegebiet, sozusagen wie auf der Alp, bevors dann runter ging nach Bebb, eine Schule, ein Cafe und ein Laden in dem mann Wasser von den Fiji Inseln kaufen konnte. Meiner Einer hatte ein paar ????
Alles kein Problem, fahr ich weiter Richtung Logan Pass.......

Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: