Plan B

Trip End Jul 07, 2011

Saturday, June 18, 2011

Hallo Leute,

Da es manchmal anders kommt als man denkt, mussten wir kurzerhand umdisponieren. Sonjas Knie will nicht mehr, braucht eine Pause. Auch mit staerkster Medizin war nichts mehr zu machen. Deshalb haben wir uns fuer Plan B entschlossen, kurzerhand einen Mietwagen organisiert und runter nach San Fran gefahren. Und in der Stadt nochmals einen Mietwagen organisiert, so wegen des Preises wegen und so, kommt naemlich einiges guenstiger wenn man das Auto am selben Ort zurueckgibt :-)). Wir haben natuerlich einen kleinen Deal mit dem Haendler gemacht. Das heisst, der erste wollte nicht, aber beim zweiten hats dann geklappt. Da wir unsere Velos nun ja nicht mehr benoetigen und einen auf Touris machen, wollten wir die Dinger wirklich nicht mit dem Auto mitnehmen. Also musste der Autovermieter ein bisschen flexibel sein und unsere Raeder hueten solange wir motorisiert unterwegs sind. Na ja, nach gutem zureden und was er fuer ein Geschaeft verlieren wuerde und so weiter.....haben wir die Bikes bei dem Typ in den Heizungsraum stellen duerfen. Damit dieser unsere Topraeder in der Zwischenzeit nicht fuer gar teures Geld an den Mann bringt schnappten wir uns einen Dodge als Pfand und kurven nun mit diesem gar unglaublich schnellen Verkehrsmittel durch die Gegend. Hat auch Vorteile: Des Schatzes Knie kann wundersam genesen und wir fahren mal schnell hier oder da hin. Das Vehikel ist fuer zwei Wochen gebucht, danach fahren wir (vielleicht) wieder Rad. Man wird sehen was man tut.
Die Fotos folgen spaeter, da wir nun wirklich das wunderschoene Wetter und das Wochenende geniessen. Wir haben so 30 Grad am Schatten. Mein Schatz hat uuuu Freude daran und ich verschmachte....zu heiss fuer mich!