Sequim

Trip Start May 31, 2011
Trip End Jul 07, 2011

Flag of United States  , Washington
Friday, June 3, 2011

Nachdem wir uns am Flughafen durchgefragt haben wo nun denn der Abflug 2 ist und die Bordkartenkontrolle und der Schalter der Air Canada haben wir jetzt unsere Velos abgegeben und hoffen dass diese in Seattle wieder auftauchen. Währenddessen vergnügen wir uns in der Skyview Launch (sie macht Kreuzworträtsel und ich hocke am PC :-) wobei neben mir ein Gläschen wunderbar Gesöff steht, sozusagen ein Stück Heimat, Appenzeller halt Hicks! Also diese Launch ist wirklich nicht so schlecht, man könnte sich dran gewöhnen. Nur Fotos hochladen geht nicht, leider.
Unser Flug war gany ok, in Toronto kam unser Gepaeck zwar nicht an, doch dieses bescherte uns ein wunderschoenes Hotelzimmer mit Fruehstueck und so he he he. Nach besichtigen von Toronto flogen wir dann doch noch nach Seattle. In Toronto wars zu heiss, in Seattle wars dann fast zu kalt. Egal, oefters mal was Neues nich nich.
Dann Raeder zusammengeschraubt und ab die Post. Es hat dann auch schoen angefangen zu regnen. Auf der Suche nach einer Uebernachtungsmoeglichkeit haben wir John getroffen. Er hat uns angeboten bei ihm zu schlafen, was wir dankend annahmen. Zuvor gabs aber noch ein dickes Nachtessen. Grill mit allem und so und Bier und so und ploetzlich wars nicht mehr so kalt :-)