Monterey

Trip Start Mar 02, 2009
Trip End Apr 30, 2009

Saturday, March 7, 2009

So, der Regen scheint zu verschwinden und die Sonne lacht. So war es eigentlich ja auch gedacht. Ein bisschen den Fruehling verlaengern.
Ich hab den Kulturschock langsam verdaut. Muss aber immer wieder schmunzeln auf den Stockzaehnen was ich hier zu sehen bekomme passt auf keine Kuhhaut, oberflaechlich sind sie ja ganz nett, aber dann hat es sich auch schon. ( ist jetzt meine ganz persoenliche Meinung). Aber das ist schon ein eigenartiges Volk, die Amis ein bisschen crazy. Aber ich bin Gast hier und werde mich dem Land anpassen, ich wollte ja hierher oder!
Na egal, es hat auf jeden Fall so viele Obdachlose hier, da falle ich nicht weiter auf mit meinen komischen Bikeklamotten und den nicht taeglich gewaschenen Haaren. Ist sozusagen voll positiv was meine Reisegewohnheiten angeht. Neben mir schmatzt so ein Amy in voller Lautstaerke an seinem Gebiss rum und bohrt sich in der Nase. Wie schon die Gallier zu sagen pflegten : Die spinnen die ....aber wie gesagt, dass soll mir jetzt niemand krumm nehmen, bin ja erst ein paar Tage hier und das sind halt so meine ersten Eindruecke.
Die Landschaft passt, auchso die Supermaerkte, du kriegst jede Menge Fruechte, und die Erdbeeren auf den Feldern sind auch schon reif.
Nun bin ich in Monterey gelandet. Voll die Touristenstadt, aber ganz nett. Ich nehm mir Zeit um die Kueste runterzupedalen, so ganz easy halt. So Photos gibts momentan noch keine, die Librarys sind etwas kompliziert aber das kriege ich schon irgendwie hin, hab ja Zeit.

Table of Contents