Traumstrand

Trip Start Oct 12, 2011
1
56
60
Trip End Apr 29, 2012


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of Cuba  , Ciego de Avila Province,
Sunday, April 15, 2012

Mit dem Taxi ging es über den 27km Damm der das Festland mit dem Archipel Caya Coco verbindet. Auf diesem befinden sich ca. 15 all-inclusive 4-5 Sterneresorts für Pauschaltouristen und ein Strand der den Titel „weltklasse" verdient. Wir quartierten uns in einer Arbeiterunterkunft ein und machten uns mit einer Flasche Havanna Club auf den Weg zum Playa Pilar. Soweit man sehen konnte war das Wasser türkisblau. Keine Häuser weit und breit, sowie nur die wenigen Touristen die ihre Resorts verlassen waren zu sehen. Der Strand war sehr weiß und vor allem unglaublich weich und kleinkörnig. Ein Platz zum Verweilen, Ausspannen und zum Genießen des Rums J
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: