Maxhütte

Trip Start Oct 12, 2011
1
53
60
Trip End Apr 29, 2012


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of Cuba  ,
Sunday, April 8, 2012

Hier war es im Vergleich zu Trinidad viel gemütlicher, da diese Stadt bei Touristen nicht so beliebt ist. Der Stadtkern ist nicht so romantisch und schön, aber die Leute wirken entspannter und auf den Straßen ist mehr Leben. Da zeigt sich auch an der Anzahl der geöffneten Bars am Abend. Bei einem Mojito haben wir Hans alias Juan kennengelernt, der von 1980-85 in der Maxhütte in Unterwellenborn gearbeitet hat und noch immer ausgesprochen gut Deutsch spricht. Er hat uns viel über die kubanische Mentalität erzählt und uns Kuba ein ganzes Stück näher gebracht.
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: