Sonnenuntergang im Paradies

Trip Start Oct 12, 2011
1
21
60
Trip End Apr 29, 2012


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow
Where I stayed
Sonne, Strand, Meer Teil 2

Flag of Peru  , Tumbes,
Friday, December 23, 2011

Mit dem Tuk Tuk ging es von Mancora 20km weiter nach Punta Sal. Dieser kleine, verträumte Ort war traumhaft. Der Strand war größer, die Palmen näher am Strand, weniger Leute, keine Panamericana im Rücken und vorallem gab es hier einen tollen Sonnenuntergang und natürlich wieder recht große Wellen. Das Besondere war, dass wir hier in ein Haus direkt am Strand einziehen konnten. Wunderbar! Weiterhin gab es Ceviche zu essen. Das ist roher Fisch eingelegt in Limettensaft und mit Zwiebeln und Koriander angemacht. Schmeckt sehr gut. Auch die Meeresfrüchte, die serviert wurden waren sehr lecker.
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: