Beginn der Reise

Trip Start Oct 12, 2011
1
60
Trip End Apr 29, 2012


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow
Where I stayed
Sandanzas Buenos Aires
Read my review - 5/5 stars
What I did
Bier und Steaks probiert. Fussballstadien besucht. Nachtleben angetestet.

Flag of Argentina  , Buenos Aires F.D.,
Wednesday, October 12, 2011

Am 12.10.2011 bin ich nun in Buenos Aires gelandet. Nach einer 2h-Busfahrt vom Flughafen in diesen Dschungel von Stadt bin ich endlich im Hostel angekommen. Hier habe ich gleich zwei Weggefährten für die nächsten zwei Wochen gefunden. 2 Deutsche Jungs aus Schweinfurt. Mit ihnen habe ich überwiegend die argentinischen Biere und Steaks getestet. Nebenbei waren wir bei einigen Fussballspielen. Die Atmosphäre in den Stadien ist wirklich großartig. Alle Leute von jung bis alt springen, hüpfen und singen/schreien die jeweiligen Stimmungslieder. Der Fussball kann bei dieser Qualität leider nicht mithalten. Dadurch wird nochmal ganz deutlich warum Argentinien bei den letzten beiden WM-Vergleichen den kürzeren gezogen hat gegen unsere Nationalmannschaft :-)

My Review Of The Place I Stayed



Loading Reviews
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: