Eindrücke und ein schwerer Abschied!

Trip Start Jul 19, 2010
Trip End Jul 14, 2011

At Sonjas & Dennis Place

Flag of Dominican Republic  , Samaná,
Tuesday, February 1, 2011

Unseren letzten Bericht der Domenikanischen Republik möchten wir nutzen, um Sonja und Dennis nochmals ganz herzlich für ihre Gastfreundschaft zu danken! Wir haben die Zeit mit euch unheimlich genossen und der Abschied aus diesem wunderbaren Fleckchen Erde ist uns ziemlich schwer gefallen. Ihr macht es wirklich richtig! Klar braucht es auch Glück, dass alles so läuft wie es läuft jedoch wäre das Ganze ohne euren Mut gar nie möglich gewesen!
Hier noch ein paar Eindrücke, liebe Grüsse in die Schweiz, Isabelle & Francesco

Monika on

Vielen Dank für die vielen Eindrücke der letzten 3 Wochen. Ihr ward fleissig. Ich denke, das ist beim Aufenthalt in Miami entstanden. Alles Liebe und Gute für Eure nächste Reisezeit.

Susanne on

Wunder wunderschöni Idrück, eifach fantastisch!
Liebi Grüessli & Küssli vo mir

René on

Super Eindrücke, da kann mal schnell die Heimat vergessen. Francesco, ich nehme nicht an, dass Du den Harras auf die weitere Reise mitgenommen hast. Weiterhin gute Resie und schöne Errinnerungen. René & Hildi

söneli&manu on

bueno bacanos -- !!!

die zeit mit euch war echt chulo -- palapa, horstli und die ganze truppe loca vermisst euch -- vielleicht sehen wir uns pronto um all dies nochmals zu aprovechieren -- buen viaje mami y papiiiii :-) s&d mit m&h und natürlich auch viele grüsse von r&j&b vom colmado