Grasshopper Creeck

Trip Start Apr 10, 2010
1
11
19
Trip End Oct 10, 2010


Loading Map
Map your own trip!
Map Options
Show trip route
Hide lines
shadow

Flag of United States  , Arizona
Wednesday, September 1, 2010

Haben uns heute entschlossen dass wir uns eine auszeit gönnen und einen Ausflug nach Sedona zu den Slippery Creeck machen um zu Relaxen und zu baden :-)
Die dame am Informationszentrum an dem wir forbeikahmen als wir wasser kaufen wollten hat uns dann den Grasshopper Natural Pool empfohlen. Dies ist der einzige ort im wunderschönen Sedona mit all den Wasserplätzen wie dem Slippery Creeck wo mann richtig schwimmen kann.
Also sind wir ab dahin gefahren 5 min.

Wunderschöner ort. abgelegen, nicht ersichtlich fom parkplatz her mann muss ca. 5 min über eine art Trockenes Flussbet über steine laufen aber dann, ja dann steht mann vor einem roten Fellsen mit einem Malerischen kleinen Fluss, und ass sieht schon fast soo unecht aus dass mann denkte dies ist eine Filmkullisse, aber dies ist echt!!! Wunderschöner Tag.
und war genau dass was wir brauchten.
Slideshow Report as Spam

Use this image in your site

Copy and paste this html: