Road Trip to Prescott

Trip Start Apr 10, 2010
Trip End Oct 10, 2010

Flag of United States  , Arizona
Sunday, September 12, 2010

Whooho. hab gestern von Sharon erfahren dass Rick, Steve und Sharon einen Bikertrip mit mir machen wollen. Sie hat mich ca. um 12.15 nach mitternacht darüber informiert :-). Ich sag ja, sie hält mich ziemlich busy, hi hi.
Thja da war ich also am Sonntag morgen um 10 uhr bereit für einen Töffausflug auf einem richtigen Bikertöff HARLEY DAVIDSON. Mein erstes mal, phuuu, war das aufregend. In den ersten Kurfen hintendrauf dachte ich nur, OOOOOOHHHH mein GOTTTT, was machst du hier eigentlich. :-) Aber es hat mir sooooo viel spass gemacht mit den Jungs und Sharon. Sie sind einfach riesig!! $

Die Tour ging von Phoenix durch Wickenburg nach Prescott wo wier Mittagspause gemacht haben in der Brauerei und an der Whisky Row einen drink in einer Bar genommen haben. Die stadt giebt ein richtig altes Lebensgefühl alla alter Western Zeit. In einem saloon fand ich sogar fotos von Whyat Earp and Doc Holliday mit einem original  Revolver!! Den Saloon gibts seit damals. Verzeiht wenn ich dass jahr nicht mehr weiss aber es ist seeehr lange her. :-) Wahnsinns Stadt und wahnsinns Panorama auf dem ganzen Ausflug.!!! Wunderschön. !! Wir sind dann über den Highway wieder zurück nach Phoenix gefahen. ca.2Stund auf dem Töff, wooow, da kann schon mal ein Bein einschlafen ;-) und der allerwertestef fühlt sich auch nicht mehr ganz so frisch an wie zu beginn ;-) Aber dass ist föllig egal!! Es war FANTASTISCH!!

THANK YOU SOOOOOOOOOOOOOOOO MUCH Sharon, Steve, Rick and Ted. Aber ganz speziellen DAAAAAAAAANNNNNNKKKK an STEEEEEVE!! IT was soooo great, awsome, incredible :-)
I WILL NEVER FORGET!!!

Wir sind um ca. 10.30 Uhr morgens gegangen und um ca. 6 oder 7 Abends wieder zu hause gewesen. Den Tag haben wie dann in Ricks Haus mit Pizza und einer Haustour durch sein "kleines" ;-) Haus ausklingen lassen. Super schön. ein PERVEKTER TAG. einer mehr ;-)