Visit PW Center and Dubliner Irish pup

Trip Start Apr 10, 2010
Trip End Oct 10, 2010

Flag of United States  , Arizona
Tuesday, September 7, 2010

Heute bin ich  zum erstenmal alleine in Phoenix unterwegs gewesen.
Bin mit den ÖVs zum Einkaufszentrum PW gefahren. Und bin von dort aus zum boarder Shopt ( Bookstuore) gelaufen. Hab mir entlich einen Guide gekauft, nachdem ich meinen in Vegas gelassen hab.
Ich habs genossen einen easy tag allein zu verbringen und die Zeit im Boarders in den Büchern zu vertingeln. Hab mir noch ein kleines Schweizer buch gekauft. Es ist ziemlich intersannt, Die leute scheinen ziemlich interiesiert an der Schweiz und stellen ne menge Fragen auf die ich nicht immer zu antworten weiss, daher das kleine Buch. :-) Bringt erinnerungen wieder, da ich bereits einiges nicht mehr wirklich im vordergrund meines Gedächtnisses hab hilft dies doch ein wenig mich wieder auf die Schweiz und die Fragen forzubereiten, :-) :-) Das mag für  viele lächerlich sein, aber für alle die auch schon so lange weg waren können dies evt. nachfühlen.
Ich bin um ca. 6 uhr bin ich zurück in Stevens hause geweseen wo ich mich mit Sharon getroffen habe. Sind dannin den Gareten gesessen zusammen mit ihrer besten Freundin und haben ein bisschen gequatscht. Dabei bin ich wieder fasst aufgefressen worden, keine ahnung wass die Mücken hier haben. !!!! Aber den Parapick den ich mitgenommen hab kann ich jetzt seeehr gut gebrauchen. :-)
Sind dann in ein Irishpup gegangen. Hmmmm, Sabrina, Irishpup. In diesem kann mann sogar Nachtessen. :-) und ich hab ein Strongbow genossen. :-) Auch Sharons Freund Kraig ist noch gekommen, somit waren wir eine Witzige kleine Runde. Sogar eine Band namens Wathers hat gespielt. War ein echt guter Tag. Wie immer hi hi.