Labor Day (Tag der Arbeit)

Trip Start Apr 10, 2010
Trip End Oct 10, 2010

Flag of United States  , Arizona
Monday, September 6, 2010

Ich sag nur, AUUAAA AUAA, dieser Muskelkater!!!!  Fühl mich heute wie 80zig. hi hi.

Heute ist ein Feiertag in den USA, Labor day. Was bedeutet dass Steve und Sharon nicht arbeiten mussten. Somit haben wir uns entschlossen dass wir ja Mittagessen gehen könnten in ein kleines Dorf namens ??????? und einen kleinen Ausflug dorthin. Hab dann junior um 11 uhr angerufen um ihn einzuladen mitzukommen. Aber er war noch schlafen, hatte eine kurze nacht.
Sind ca 13 uhr abgefahren. Es ist ist wirklich nettes kleines Dörfchen, eine echte Westernstadt, mit Kaktus und Staub, kleinen Stores und typisch Western Lokal wo wir dann auch etwas gegessen haben. Die Tanzen hier auch Linedance!!!
Mit Sharon bin ich dann etwas in den kleinen Läden herumgeschlendert und Steve ist brav mitgewatchelt, der arme Hi hi. Hat sich aber super gut geschlagen.
Sharon hat mir sogar Kaktus candys gekauft die ich dann bei gelegenheit probieren werde.
Auch heute hat Steve und Sharon gezahlt beim essen und gestern durfte ich nicht mal beim Benzin für s Jetski mitzahlen. Hoffe dass ändert sich noch. Immerhin hat mir Steve VERSPRECHEN müssen dass ich beim nächstenmal darf. :-)

Um 3.30 Uhr nachmittags hatte ich meine Kriese und bin für 10 min Schlafen gegangen befor mich Junior um 4Uhr abgeholt hat dür s Dinner mit seiner Mutter. Spannender weise hat sich dass dann zu einem easy abend entwicklet. Dinner war bereits um 16.30:-(, Da hab ich leider nicht sehr viel essen können da ich 3 Studnen zuvor ja mittag gegessen hatte.
Dafür hab ich Thwiglite geschaut und Karten gespielt. Ein Spiel namens Bullshit, Das ist noch witzig zu spielen.