Hawaii the Garden Island Kauai, its magical!

Trip Start Apr 10, 2010
Trip End Oct 10, 2010

Ashton Kauai Makaiwa Hotel

Flag of United States  , Hawaii
Friday, July 2, 2010

Diese Insel ist einfach der hammer.!!
Ich weiss nicht wie es erklären soll aber ich hab mich dort so sehr wohl gefühlt dass ich um eine woche verlängert hab.
Die Einwohne und menschen die ich in dieser Zeit kennen gelernt habe, wahnsinn! Die sind alle so nett und freundlich und die ganze Insel fühlte sich an wie eine einzige Familie.
Hab sogar ein paar Freunde für s leben gefunden. ja ja, ich weiss das klingt jetzt bestimmt sehr doof, aber wenn du "Freunde" trifst die du zum allerersten mal siehst und aber dass gefühl bereits hast sie dein ganzes Leben zu kennen, und dass allerseitigs, dann nenn ich das Freundschaft für s Leben.
Diese Insel ist wahnsinn, die natur, die Einwohner, die luft, die Magie. Ich werde bestimmt irgendwann wiederkommen. Aloha und mahalo für diese unglaubliche Zeit.

Post your own travel photos for friends and family Pictures